Kommentare: 9
  • #9

    Christoph Schneider (Montag, 22 November 2021 09:43)

    Sg. Hr. Irle!
    Wie mit Ihnen heute telefonisch besprochen, interessiere ich mich als Privatkunde aus Österreich sehr für den Barhocker 4950, welcher im Shop angeboten wird.
    Ist es möglich 2 Stück über das Internet zu bestellen?
    mit freundlichen Grüßen
    Christoph Schneider
    +4366480964300
    PS: Das ist übrigens der einzige Barhocker, der von der Höhe passt und uns gefällt....es wäre also ganz toll, wenn wir den Barhocker erhalten könnten!

  • #8

    Matthias Ludewig (Sonntag, 30 Dezember 2018 15:11)

    Schöne Webseite, vielleicht schaut ihr auch mal auf www.holzunique.de vorbei. Wir beliefern einige Küchenstudios und Einrichtungshäuser mit unseren Möbeln.

    Lg

    Matthias Ludewig

  • #7

    Sasha (Sonntag, 27 August 2017 17:31)

    Mir gefällt die Webseite wirklich ausgesprochen gut :) Schön übersichtlich wurde sie designed, und das ist auf jeden Fall am wichtigsten. Top! Das lässt auf einen guten Service schließen. LG

  • #6

    Alex (Sonntag, 20 August 2017 10:36)

    Eine echt gute Website sieht sehr schön aus muss euch ein großes Lob ausprechen :D

  • #5

    xuat ngoai (Freitag, 04 August 2017 11:51)

    Thanks very handy. I enjoy this site - this site is really useful

  • #4

    Lukas (Samstag, 22 April 2017 12:19)

    Sehr schöne Seite und tolle Location!

    Weitermachen und bis zum nächsten Mal.

    Lukas

  • #3

    Thorben (Mittwoch, 28 Dezember 2016 11:26)

    Sehr coole Seite, weiter so und einen guten Rutsch ins Jahr 2017

  • #2

    Alexander (Sonntag, 11 Dezember 2016 18:52)

    Super Professioneller Service - vielen Dank!

  • #1

    Markus Irle (Montag, 29 Februar 2016 16:03)

    Das Gästebuch ist jetzt offen